mit einiger Verspätung …

… wurde unsere Tochter Pascale geboren. Der errechnete Termin war der 9. Juni, das hätte mir gefallen – genau einen Monat nach meinem eigenen Geburtstag. Aber so ist es auch ein schönes Datum, denn am 24. Juli hat Oma Elvira Geburtstag und am 24. August Iris, die nicht Tante genannt werden möchte. Also, das sollten sich nun wirklich alle Familienmitglieder mit Leichtigkeit merken können.

Hier beginne ich nun, die bewegendsten Ereignisse dieses jungen Lebens zu dokumentieren. Wer weiß, was sonst alles in Vergessenheit geraten würde ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Pascale - Geburt, Pascale - Jahr 01 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>