Pinsel-Zöpfchen und Kleider

Ja, das ist sie wirklich. Sie will sehr häufig einen Haargummi haben und damit Zöpfchen ins Haar gemacht haben. Die sehen dann immer aus wie Pinsel. Meistens dauert es mindestens ne Stunde, bis sie dann wieder sagt: “Ich mag es nicht Haargummi” und dann darf er wieder raus.

Sehr oft verlangt sie auch: “Ich will ein Kleid”. Dann zieht sie immer ganz stolz eines der einzigen beiden Kleider an, die wir passend in ihrer Größe da haben. Die sind aus dem Fundus von Annika und daher natürlich besonders beliebt. Anscheinend müssen wir ihr mal noch ein paar Sommerkleider besorgen.

Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Pascale - Jahr 02 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>