Wer oder was?

Pascale fragt immer “Was ist das?” wenn sie nach Personen fragt. Sie meint dann “Wer ist das?”. Leider haben wir ihr das noch nicht so ganz beibringen können, dass es wer heißt.

Und bei “Häschen in der Grube” singt sie leider immer “Häschen in die Grube”. Ich hoffe, dass das nicht die Krippenerzieher falsch singen, sonst wird sie es nie lernen. Auch da haben wir sie schon mehrmals darauf hingewiesen, dass es “in der Grube” heißt.

Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Pascale - Jahr 02 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>